Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Wie aus einem Horrorfilm: Verrückter sticht sich selbst mit Messer und wirft seine Eingeweide auf die Polizei!!

veröffentlicht am März 6, 2013 von misanthrobeast | abgelegt unter Erschreckende News

Es klingt wie eine Szene aus einem schlechten Slasher-Horrorfilm!

Der 43-jährige Amerikaner Wayne Carter aus Hackensack, New Jersey, verbarrikadierte sich in seinem Haus und drohte der Polizei, sich selbst mit einem Fleischermesser zu verletzen.

Nach fruchtlosen Versuchen der Beamten, ihm dieses gruselige Vorhaben auszureden, begann er, sich wiederholt in Beine, Nacken und Abdomen zu stechen.

Doch damit nicht genug! Dann warf er Stücke seiner Haut und Teile seiner Eingeweide auf die Polizeibeamten, um sie damit zu vertreiben!

Dies gelang ihm tatsächlich kurzfristig, denn erst der Einsatz eines SWAT-Teams konnte ihn letztendlich davon abhalten, noch furchtbarere Dinge zu tun.

Ein Polizeibeamter gab zu Protokoll, dass Carter die Gedärme buchstäblich aus dem Bauch hingen!

Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert und sofort operiert, da er sich den Dünndarm punktiert und eine Hauptarterie zum Magen aufgeschlitzt hatte.

Er befindet sich noch immer in einem sehr kritischen Zustand.

Trotz dieser abstrusen Horrortat kann man fast froh sein, dass der Mann sein eigenes Opfer war und niemanden außer sich selbst verletzt hat!

blutende-eingeweide-beige-rot-innereien-halloween-dekoration-schlachthaus-metzgerei-horror-deko-zubehoer



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?