Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Bizarr – Morbide Fleischmodellierungen auf dem Londoner Meat Market

veröffentlicht am April 13, 2013 von misanthrobeast | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

gehaeuteter-arm-halloween-deko-rot-abgehackt-leichenteil-koerperteil-horror-deko-halloween-party-zubehoer „Ich hätte gern 500g Hand und 250g Fuß geschnitten, bitte.“

Solche morbiden Bestellwünsche könnten im Oktober 2012 so oder so ähnlich auf dem LondonerMeat Market“ in Smithfield tatsächlich geäußert worden sein.

Anlässlich der Veröffentlichung des neuen HorrorGames Resident Evil 6 wurde eine Metzgerei mit menschlichen Körpern und Körperteilen bestückt.

Doch keine Panik! Bei den schauderhaft echt wirkenden Schlachtprodukten handelte es sich um Modellierungen aus tierischem Fleisch.

Die durch die skurrilen Köstlichkeiten erzielten Einnahmen kamen einer englischen Stiftung für Amputierte und Menschen, die Körperteile verloren haben, zugute.

Wenn das mal nicht ’ne geile Idee für das Buffet der nächsten HalloweenParty ist!

Bilder zu den appetitlichen Abscheulichkeiten gibt’s HIER!



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?