Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Gruselgeschichten, Halloween Interaktiv, Halloween Partythemen

Halloween-Gruselgeschichte – Das schwatzende Herz von E.A. Poe

veröffentlicht am April 30, 2013 von misanthrobeast | abgelegt unter Gruselgeschichten, Halloween Interaktiv, Halloween Partythemen

Damit Ihre HalloweenParty der absolute Knaller wird, gehört neben schaurigen Kostümen, gruseliger Deko, ekelerregendem HalloweenBuffet und den Monstergästen natürlich auch eine furchterregende GruselTerrorGeschichte zur HalloweenHorror-Grundausstattung.

Und welcher Autor käme da besser in Frage als der König des Terrors , Edgar Allan Poe. Die Kurzgeschichte „Das schwatzende Herz“ (auch als „Das verräterische Herz“ bekannt) wurde erstmals 1843 unter dem Originaltitel „The Tell Tale Heart“ veröffentlicht und zählt zum klassischen Genre der Gothic Fiction.

Um die GruselGeschichte auch richtig zur Geltung zu bringen, empfiehlt es sich, sie bei gedimmtem Licht oder Kerzenschein vorzutragen. Wichtig dabei ist auch ein moderates Lesetempo einzuhalten und öfter Pausen zu lassen.

Spannende Unterhaltung wünscht Ihnen die Gruselfabrik!

Zur Horror-Story geht’s hier!



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?