Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Seltsame Todesarten, Sonstiges von Angst bis Zombie

Horror-Unfall: Jugendlicher in Müllwagen zerquetscht

veröffentlicht am April 8, 2013 von misanthrobeast | abgelegt unter Erschreckende News, Seltsame Todesarten, Sonstiges von Angst bis Zombie

117326_halloween-maske_bigIn Luxemburg kam es zu einem grausamen Unfall, bei der ein junger Mann auf brutale Art und Weise ums Leben kam.

Das 17jährige Opfer hatte polizeilichen Angaben zufolge in einem Müllcontainer gelegen.

Als nun Arbeiter der Müllabfuhr dessen Inhalt am Samstagmorgen in einen Müllwagen luden, hörten sie plötzlich fürchterliche Schreie.

Doch es war bereits zu spät. Der Jugendliche wurde in der Presse des Müllfahrzeuges zerquetscht und starb noch am Unfallort.

Die Polizei ermittelt nun, ob sich das Opfer freiwillig in den Container gelegt hatte, oder von jemandem dort hineingesteckt wurde.

Erste Ermittlungen ergaben, dass der junge Mann kein Obdachloser war. Da ein Verbrechen nicht ausgeschlossen werden kann, wurde nun von der Staatsanwaltschaft eine Obduktion veranlasst.

Was für eine grauenhafte Art, sein Leben zu lassen. Das Leben schreibt wirklich die schrecklichsten Horrorgeschichten.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?