Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Horrornews – Folter und Mord in Papua-Neuguinea

veröffentlicht am April 11, 2013 von misanthrobeast | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

gekoepfter-horror-halloween-handpuppe-grau-schwarz-halloween-dekoration-deko-halloweenparty-halloween-party-halloween-shop-dekorieren-guenstig-online-kaufen-halloweendekoIm pazifischen Inselstaat PapuaNeuguinea kam es Anfang der Woche zu einer brutalen Hinrichtung.

Zwei ältere Frauen wurden in ein Dorf verschleppt und unter den Vorwürfen, sie hätten den Tod eines Arztes aus dem Dorf durch Hexerei verursacht, drei Tage lang gefoltert.

Man verletzte sie mit Äxten und Messern. Doch selbst die zu Verhandlungen hinzugezogene Polizei war machtlos gegenüber der wütenden Meute. Sie mussten hilflos dabei zusehen, wie die beiden Frauen schließlich geköpft wurden.

Dies war jedoch nicht der erste grauenhafte und makabre Mord aufgrund von Vorwürfen angeblicher Hexerei. Im bettelarmen Papua-Neuguinea glauben die Bewohner an Magie und Hexerei.

Erst vor einigen Tagen wurde von der Folterung von 6 Frauen berichtet, die wegen Verdacht auf Hexerei mit glühende Foltereisen traktiert wurden. Außerdem wurde kurz davor eine Frau bei lebendigem Leibe verbrannt.

Das Mittelalter scheint in manchen Ländern weiter zu existieren.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?