Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Rezepte, Medien

Halloween Rezept Video Tutorial: Schinken-Schädel

veröffentlicht am Mai 19, 2013 von misanthrobeast | abgelegt unter Halloween Rezepte, Medien

Was wäre denn das Halloween PartyBuffet ohne die beliebten horrormäßigen Snacks?

Passend zur Nacht des Grauens müssen die Speisen ebenfalls unheimlich grauenhaft aussehen, um bei den Gästen der HalloweenParty gut anzukommen.

Das folgende Video Tutorial von amerikanischkochen.de zeigt die Entstehung eines solch fürchterlich wirkenden kulinarischen Leckerbissens – dem SchinkenSchädel.

Um zusätzlich noch eine Grabesstimmung zu erzeugen, thront der Schädel über Toastsärgen und ekeligem Getier. Das ist tödlich lecker!

Das Nachmachen fällt durch die tolle Demonstration in diesem Tutorial kinderleicht.

 



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?