Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Medien, Sonstiges von Angst bis Zombie

Horrorfilm-Klassiker zum Muttertag!

veröffentlicht am Mai 12, 2013 von misanthrobeast | abgelegt unter Medien, Sonstiges von Angst bis Zombie

Für alles HorrorfilmFans, die den heutigen Muttertag angesichts des bescheidenen Wetters zu Hause zelebrieren wollen, hat die Gruselfabrik einen Filmtipp parat, der die Welten des HorrorThrillers und die des Ehrentages aller Mütter – die unterschiedlicher nicht sein könnten – miteinander verbindet.

Der 1980 erschienene Film „Muttertag“ des Regisseurs Charles Kaufmann ist defintiv nichts für schwache Nerven.

Kurz zum Inhalt:

Eigentlich wollten die drei besten Freundinnen Abbey, Jacky und Trina nur einen ungestörten CampingAusflug in der Wildnis genießen, so wie sie es jedes Jahr zu tun pflegen. Doch dieses Mal soll dieser Ausflug zu einem HorrorTrip werden. Die 3 Frauen werden von zwei geistesgestörten und offensichtlich zurückgebliebenen Hinterwäldlern entführt und zum Haus ihrer ebenfalls geisteskranken Mutter verschleppt. Zu deren Belustigung werden Vergewaltigungstheaterstücke mit den Mädchen gedreht, diese gefoltert und wie Tiere behandelt. Beim Versuch zu fliehen, erliegt eines der Mädchen ihren Verletzungen. Doch für die anderen beginnt nun die Zeit der Rache.

Der ExploitationFilm erfuhr zwei Fortsetzungen, die jedoch unabhängig vom Original zu sehen sind. Außerdem wurde im Jahre 2010 mit dem Film „Mothers Day“ ein Remake dieses HorrorKlassikers veröffentlicht.

Nachfolgend der OriginalKinotrailer aus Deutschland.

Die Gruselfabrik wünscht allen Müttern einen tollen Tag und allen HorrorFans viel Spaß beim Film.

 



Tags:
, , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?