Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Absolut unglaublich! Mann legte Baby ins Gefrierfach, weil es weinte!

veröffentlicht am Juni 18, 2013 von misanthrobeast | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Irrer-latexmaske-halloween-halloweenmaske-accessoire-zubehoer-horror-horrormaske-zombie-ork-vampir-teufelEine unglaubliche und zutiefst abnorme Tat hat sich im Bundestaat Washington in den Vereinigten Staaten ereignet.
Ein US-Amerikaner steht dort unter Verdacht, seine sechs Monate alte Tochter in den Gefrierschrank gelegt zu haben, weil sie weinte! Er wollte das Kind damit beruhigen und meinte, dass sich der Säugling ein Stündchen „abkühlen“ solle.

Die Kindsmutter beobachtete, wie der 25-Jährige das Kleinkind wieder aus dem Gefrierfach holte und wollte sofort die Sanitäter alarmieren. Doch der Täter hinderte sie zunächst daran, so dass sie zu den Nachbarn lief und von dort aus Rettung rief.

Laut den Aussagen der Ärzte wird das kleine Mädchen wohl überleben, doch etwaige Langzeitschäden durch die extreme Unterkühlung können nicht ausgeschlossen werden. Zu allem Übel kommt noch hinzu, dass dem Baby auch ein Bein und ein Arm gebrochen wurden.

Der Vater des Kindes wurde inzwischen verhaftet und man hat seine Kaution auf eine Million Dollar festgesetzt.

Wie durchgeknallt und irre muss man sein, um so etwas Abartiges auch nur zu denken?



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?