Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Bizarr! Mann fährt mit abgetrenntem Arm selbst ins Krankenhaus!

veröffentlicht am Juni 15, 2013 von misanthrobeast | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

abgehackter-arm-halloween-deko-beige-rot-halloween-dekoration-deko-halloweenparty-halloween-party-halloween-shop-dekorieren-guenstig-online-kaufenIn Österreich kam es Mitte Mai zu einem bizarren Vorfall. Ein 37-jähriger Mann hatte sich bei einem Unfall in einer Recycling-Fabrik seinen Unterarm abgetrennt und ist anschließend selbst damit ins 20km entfernte Krankenhaus gefahren.

Der schreckliche Unfall ereignete sich, als der ungarische Arbeiter das Rüttelsieb reinigen wollte und dabei mit seinem Arm in die Maschine geraten war. Er konnte seinen Unterarm aus der Anlage holen, verband seinen Oberarm notdürftig mit einem Pullover und fuhr dann in das 20 Kilometer entfernte Spital.
Dort soll er angeblich das abgetrennte Körperteil auf die Anmeldetheke gelegt und höflich darum gebeten haben, dass man ihm dieses wieder annähe.

Den Ärzten der Klinik zufolge ist der Mann nur aus dem Grund nicht verblutet, da er unter Schock gestanden hatte. Man versucht nun derzeit, ihm den Arm tatsächlich wieder anzunähen.

Unglaublich, aber wahr!



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?