Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Veranstaltungsverzeichnis

Halloween Veranstaltungstipp: Nacht des Schreckens auf Schloss Hülchrath

veröffentlicht am Juni 10, 2013 von misanthrobeast | abgelegt unter Veranstaltungsverzeichnis

halloween-tuer-dekoration-grusel-geisterschloss-tuer-vorhang-schwarz-434020000-1Es gibt wohl kaum einen passenderen Ort für eine HalloweenParty als ein altes, schauriges Schlossgemäuer.

Auch in diesem Jahr öffnet Schloss Hülchrath am 31. Oktober 2013 seine schrecklichen Pforten, um die „Nacht des Schreckens“ zünftig gruselig zu begehen.

Die ganze steinerne Feste verwandelt sich in ein Spukschloss der Extraklasse und wird Besucher das Fürchten lehren.

Bei schrecklich guten Cocktails, unheimlich leckeren Snacks und gruselig guter Musik tanzen die Geister, Dämonen und Monster durch die Nacht des Grauens.

Einlass in das Geisterschloss ist 20 Uhr und die Tickets kosten 12 EUR in Vorverkauf. Doch Eile ist geboten, da die Halloween Party auf Schloss Hülchrath regelmäßig ausverkauft ist.

Mehr Infos zur „Nacht des Schreckens“ und Tickets finden Sie hier.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?