Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Seltsame Todesarten, Sonstiges von Angst bis Zombie

Horror-Unfall – Motorradfahrer in zwei Teile gerissen

veröffentlicht am Juni 14, 2013 von misanthrobeast | abgelegt unter Erschreckende News, Seltsame Todesarten, Sonstiges von Angst bis Zombie

117476_deko-halloween_bigIm thailändischen Pataya kam es zu einem äußerst bizarren Motorradunfall. Ein 33jähriger russischer Tourist wurde dabei in zwei Teile gerissen. Man fand seinen Oberkörper auf dem Grünstreifen, während der Unterkörper noch auf der Straße lag.

Dieser Anblick hat selbst die hartgesottenen Sanitäter vor Ort geschockt. Nach ersten Ermittlungen war das Unfallopfer auf seiner 750er Kawasaki viel zu schnell unterwegs und streifte nach dem Überholen eines Autos ein vor diesem befindliches Motorradtaxi, wurde in hohem Bogen von seiner Maschine geschleudert und prallte mit voller Wucht gegen eine stählernen Laternenpfahl, der ihn in zwei Hälften riss.

Der Fahrer des Motorrad-Taxis wurde nur leicht verletzt. Bisherigen polizeilichen Erklärungen zufolge sei der Verstorbene auch Verursacher des HorrorCrashs gewesen. Jedoch sind die Ermittlungen noch nicht abgeschlossen.

Eine wirklich unschöne Art, diese Welt zu verlassen.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?