Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Horrortat! Fehde zwischen rivalisierenden Kindergärten endet mit Doppelmord

veröffentlicht am Juni 1, 2013 von misanthrobeast | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

ratte-killer-ratten-dekoration-halloween-party-deko-nagerDie Rivalität zwischen zwei Kindergärten in China nahm nun eine tödliche Wendung, nachdem die Rektorin des einen Kindergartens mutmaßlich zwei Mädchen, die den konkurrierenden Kinder-Garten besuchten, durch mit Rattengift versetzten Joghurt getötet hatte.

Berichten zufolge gestand die Leiterin der Einrichtung das schreckliche Verbrechen, welches sich Ende April im nordchinesischen Dorf Lianghe zugetragen hat.

Gemäß lokalen Medien wird der Frau vorgeworfen, einen Mann angeheuert zu haben, in ein Glas Joghurt Rattengift zu injizieren, welches er dann zwischen zwei Notizbüchern platzierte, die für die Vorschüler des rivalisierenden Kindergartens vorgesehen waren.

Nun nahm die Großmutter der jeweils 5 und 6 Jahre alten Opfer die Hefte und den Joghurt mit sich nach Hause und gab den Mädchen am Abend den Joghurt zu essen.

Sie bekamen danach Krämpfe und wurden sofort in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Eines der Mädchen starb noch auf dem Weg, während das andere noch einige Tage gegen den Tod kämpfte, jedoch ebenfalls ihren Verletzungen erlag.

Untersuchungen des Falles ergaben, dass die beiden Kindergärten um Schüler rangen und die angeklagte Rektorin offenbar ihrem Kontrahenten etwas anhängen wollte, um dem Ruf des anderen Kindergartens zu schaden.

Traurig, traurig. Diese Welt ist ein schlechter Ort.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?