Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Horrorunfall bei Stuttgart – Frau wird auf Autobahn Bein abgerissen!

veröffentlicht am Juni 19, 2013 von misanthrobeast | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

abgehacktes-bein-halloween-deko-beige-rot-halloween-dekoration-deko-halloweenparty-halloween-party-halloween-shop-dekorieren-guenstig-online-kaufenAuf der A81 in der Nähe von Stuttgart kam es zu einem Auffahrunfall zwischen einer 32-jährigen Frau in einem Citroën und einem 24-jährigen Mann in einem VW Golf.

Die Frau verließ ihr Fahrzeug und sicherte die Unfallstelle vorschriftsmäßig ab. Auf dem Weg zurück zu ihrem Fahrzeug jedoch passierte der Horror!

Ein 50-jähriger Lkw-Fahrer raste mit voller Wucht in den VW Golf und schleuderte diesen gegen die 32-Jährige. Sie wurde von dem Fahrzeug an die Leitplanke gedrückt und dabei wurde ihr das rechte Bein abgerissen!

Schwerst verletzt lag die Frau auf dem Seitenstreifen, während der Fahrer des VW Golf in seinem Fahrzeug eingeklemmt war.

Per Rettungshubschrauber wurde die Frau in eine Klinik gebracht. Der 24-jährige Golffahrer wurde, nachdem er aus seinem Auto befreit wurde, ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht.

Und dabei wollte die Frau nur vor einer Unfallstelle warnen. Das Schicksal meint es nicht immer gut mit uns.



Tags:
, , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?