Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Schwarzer Humor, Seltsame Todesarten, Sonstiges von Angst bis Zombie

Skurril! Die Top Zehn der dümmsten Darwin-Awards-Gewinner – 4. Überdosis Vogelfutter

veröffentlicht am Juni 23, 2013 von misanthrobeast | abgelegt unter Schwarzer Humor, Seltsame Todesarten, Sonstiges von Angst bis Zombie

halloween-dekoration-Rabe-32cm-mit-echten-Federn-107240000-1Dass Drogen Gehirnzellen zerstören, dürfte allgemein bekannt sein. Deshalb sind Junkies auch nicht gerade die Hellsten. Doch der folgende junge Mann schlägt alle anderen Drogenabhängigen in Sachen Dummheit um Längen.

Darren ist opiumabhängig und immer auf der Suche nach einem guten Schuss. Als er nun eines Tages so durch den Supermarkt geht, entdeckt er eine Werbung für Vogelfutter, welches 100% Mohn enthält.
Trotz seines Spatzenhirnes bekommt er noch die Gleichung 100% Mohn gleich 100% Opium zustande. Was für eine traumhafte Vorstellung, keine Drogenbosse mehr, die ihn ob des geschuldeten Geldes krankenhausreif prügeln lassen, keine lästige Polizei, die ihn verhaftet. Es ist so einfach. Das Glück liegt im Supermarkt und ist spottbillig.

Gesagt, getan. Darren erhitzt eine Portion Vogelopium und schießt sich den dickflüssigen Brei mit einer Spritze in die Vene. Doch es passiert nichts. Also setzt er sich noch einen Schuss und wird schließlich bewusstlos.

Im Krankenhaus entdecken die Ärzte tausende winzige Samenkörner in seiner Lunge und diagnostizieren fortgeschrittene Tuberkulose, eine starke Blutvergiftung und multiples Organversagen. Stundenlang kämpfen sie um das Leben des Junkies. Letztendlich kann er aus der unmittelbaren Lebensgefahr gerettet werden.

Doch da diese Top-Ten die dämlichsten Darwin-Awards-Gewinner kürt, soll erwähnt sein, dass Darren sich später den goldenen Schuss Vogelfutter gesetzt hat.

Im nächsten Beitrag sehen Sie, wie weit Liebe gehen kann.

Quelle: www.zehn.de



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?