Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Schwarzer Humor, Seltsame Todesarten, Sonstiges von Angst bis Zombie

Skurril! Die Top Zehn der dümmsten Darwin-Awards-Gewinner – 5. Tödliches Liebesspiel

veröffentlicht am Juni 24, 2013 von misanthrobeast | abgelegt unter Schwarzer Humor, Seltsame Todesarten, Sonstiges von Angst bis Zombie

117476_deko-halloween_bigDie heutigen Gewinner des Darwin-Awards müssen sich den Preis teilen. Es handelt sich nämlich um ein Liebespärchen, beide 21 Jahre alt.

Ein Taxifahrer fand die beiden mit tödlichen Wunden und splitternackt auf einer Straße in der Nähe eines Krankenhauses. Es gab keinerlei Spuren eines Verbrechens, keine Zeugen und anfangs auch keine Kleidung der beiden Toten.

Doch dann kam die Polizei auf die Idee, das Dach des benachbarten Hauses zu überprüfen. Dieses hatte nämlich die Form einer Pyramide. Dort schließlich fand sich des Rätsels Lösung. Die Ermittler konnten zwei fein säuberlich zusammengelegte Kleidungsstapel sicherstellen.

Es sieht ganz so aus, als ob die beiden verstorbenen Nackedeis während des Aktes vom Dach des Hauses gerutscht und in den Tod gestürzt waren.

Wenigstens eine angenehme Art, aus dem Leben zu treten. 😉

Der nächste skurrile Fall zeigt uns ganz deutlich, dass Rauchen definitiv gesundheits- und lebensgefährdend ist.

Quelle: www.zehn.de



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?