Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Schwarzer Humor, Seltsame Todesarten, Sonstiges von Angst bis Zombie

Skurril! Die Top Zehn der dümmsten Darwin-Awards-Gewinner – 8. Luftgitarre mit tödlicher Wirkung

veröffentlicht am Juni 29, 2013 von misanthrobeast | abgelegt unter Schwarzer Humor, Seltsame Todesarten, Sonstiges von Angst bis Zombie

Tanzendes-Skelett-mit-Gitarre-halloween-party-dekoWer hätte gedacht, dass das Spielen der Luftgitarre einen tödlichen Effekt haben könnte. Doch genau das ist einem chinesischen Studenten zugestoßen, der sein letztes Solo gespielt hat.

Ort: eine typische Studentenbude, dreckige Klamotten überall, Poster von sexy Hasen und laute Rockmusik in der Stereoanlage. Der 16-jährige Li Xiao befand sich auf seinem Bett und spielte die Luftgitarre zu Ted Nugent. Er steigerte sich immer mehr hinein und sprang wie wild auf der Matratze herum. Beim Solo des Songs verwandelte sich die Stimmung in eine Ekstase.
Immer stärker hüpfte und sprang Li auf dem Bett auf und ab. Doch leider ist chinesischen Matratzen eine starke Spannkraft zueigen, die sie durch das Hüpfen und Springen innerhalb kürzester Zeit in ein Trampolin verwandelt.

Der junge Rocker wird aus dem Fenster katapultiert. Wäre dies allein schon oscarreif und einen Darwin-Award wert, lag das Fenster auch noch im dritten Stock und macht Li Xiao damit zum Preisträger.

Unser Hinweis an Luftgitarren-Heroes: Auf gar keinen Fall chinesische Matratzen kaufen!

Der nächste Beitrag zeigt Ihnen, dass sich Verbrechen definitiv nicht lohnt.

Quelle: www.zehn.de



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?