Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Schwarzer Humor

Skurril! Geisterfilmer erlebt böse Überraschung allzu menschlicher Art!

veröffentlicht am Juni 17, 2013 von misanthrobeast | abgelegt unter Schwarzer Humor

skelett-geist-halloween-deko-weiss-halloween-dekoration-deko-halloweenparty-halloween-party-halloween-shop-dekorieren-guenstig-online-kaufenEine böse Überraschung musste ein Australier erleben, der mit einer Kamera eigentlich paranormale Aktivitäten in seiner Küche aufzeichenen wollte, doch stattdessen allzu lebendige Aufnahmen seiner Freundin und seinem 16jährigen Sohn beim zärtlichen Liebesspiel machte.

Im Herbst letzten Jahres ging ein 28jähriger Australier der Frage nach, ob es denn bei ihm im Hause spuke. Er stellte also getreu dem HollywoodGeisterstreifenParanormal Activity“ eine Kamera in seiner Küche auf und wollte damit das Gespenst auf Video bannen, um den Spuk zu beweisen.
Doch stattdessen filmte er einen ganz anderen „Spuk“. Als er nämlich am nächsten Tag die Aufnahmen sichtete, sah er zu seinem Erstaunen und Entsetzen seine damalige Freundin, die sich mit seinem gerade 16 Jahre alten Sohn vergnügte. Das Videomaterial zeigt zwar lediglich, dass die beiden Küsse austauschten, doch auf Nachfrage des geschockten Vaters, gab sein Sohn zu, vorher bereits mit der Frau geschlafen zu haben. Daraufhin rief der Gehörnte die Polizei.

 

Die 28 Jahre alte Beschuldigte gab zu, zweimal mit dem Minderjährigen Sex gehabt und dabei von seinem Alter gewusst zu haben. Sie war jedoch im Glauben, dass dies in Australien rechtens sei. Dies stimmt jedoch nur bedingt, da jeder Bundesstaat dies anders regelt. In Tasmanien, wo sich der skurrile Zwischenfall ereignet hatte, liegt die Altersgrenze bei 17. Nun wurde die Frau in fünf Anklagepunkten für schuldig befunden und erwartet jetzt eine Gefängnisstrafe von 6 Monaten.

Also ist die Geisterjagd letztendlich doch für etwas gut. 😉



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?