Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Tödlicher Leichtsinn! Mann stirbt beim Verstreuen der Asche seiner Frau!

veröffentlicht am Juni 22, 2013 von misanthrobeast | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

117476_deko-halloween_big

 

In Argentinien, genauer in Mar del Plata, ist jetzt ein Mann tödlich verunglückt, als er die Asche seiner verstorbenen Frau im Meer verstreuen wollte.

Der 55-jährige ist zusammen mit seinem 11 Jahre alten Sohn an der Meeresküste des wohl bekanntesten argentinischen Badeortes über Steine geklettert und wollte dort die sterblichen Überreste seiner Frau dem Wasser übergeben.

Doch in diesem Moment erfasste die beiden eine Welle und riss sie ins Meer. Dabei kam der Familienvater ums Leben. Sein Sohn konnte mit leichten Verletzungen gerettet werden.

Hätte der Mann sich einen weniger gefährlichen Ort für die Bestattung ausgesucht, würde er heute noch leben und hätte diesen tödlichen Leichtsinn nicht mit dem Leben bezahlt.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?