Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie, Unheimliche Natur

Unheimliche Natur in Indonesien – Krokodil fraß Mann fast komplett auf

veröffentlicht am Juni 20, 2013 von misanthrobeast | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie, Unheimliche Natur

gekoepfter-horror-halloween-handpuppe-grau-schwarz-halloween-dekoration-deko-halloweenparty-halloween-party-halloween-shop-dekorieren-guenstig-online-kaufen-halloweendekoAuf der indonesischen Insel Timor kam es letzte Woche zu einem bizarren Zwischenfall. Ein Salzwasserkrokodil hat einen Mann fast vollständig aufgefressen.

Der 53 Jahre alte Familienvater von elf! Kindern war laut Angaben seiner Familie am vergangenen Dienstag zum Krebsfischen im Fluss Amabi aufgebrochen. Als er jedoch nicht nach Hause zurückkehrte, alarmierte seine Familie die Polizei und man begann daraufhin mit der Suche nach dem Vermissten.

Am Donnerstag machten die Suchtrupps dann einen grausige Entdeckung. Neben der Kleidung und den Sandalen fand man nur noch den Kopf des Mannes.

Polizeiangaben zufolge, wurde er beim Fischen von eine Salzwasser-Krokodil angegriffen und von diesem fast komplett verspeist. Dies sei in der Gegend allerdings keine Seltenheit. Viele dieser gefährlichen Tiere leben dort und haben in den vergangenen eineinhalb Jahren mindestens 5 weitere Menschen getötet.

Die Natur kann sehr grausam und heimtückisch sein.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?