Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Gewinnspiele, Halloween Interaktiv

Bait 3D – Haie im Supermarkt – Gewinnspiel!

veröffentlicht am Juli 11, 2013 von admin | abgelegt unter Halloween Gewinnspiele, Halloween Interaktiv

Zum Blu-Ray- und DVD-Start von Bait – Haie im Supermarkt am 19. Juli 2013 verlosen wir hervorragende Fanartikel zum Film!



Was gibt es zu gewinnen?

Diesmal haben wir 3 DVDs, 3 Blu-Rays und 6 Poster des Horrorstreifens für euch reserviert!

Wie kann man teilnehmen?
Ganz einfach! Schaut euch den kurzen Clip aus dem Film an. Was wird mit Bully dem Hund passieren? Wird er von einem Hai erwischt? Schafft er es? Oder etwas ganz anderes?

Schreibt uns eure Vorschläge per Mail an makuc@kultfaktor-gmbh.de! Unter allen Teilnehmern verlosen wir die großartigen Preise! Was mit dem Hundchen passiert erfahrt Ihr nach der Verlosung am 21. Juli 2013!



Hier kommt der Clip!:







Bait

Zum Film: Der Genrekenner weiß – je kleiner die Ortschaft, desto größer ist der Horror, der den Menschen dort widerfährt. So auch in dem idyllischen Tweed Heads an der Küste Australiens, das seine neue Attraktion feiert: ein unterirdisch gelegenes Einkaufszentrum. Gerade eröffnet, zieht es zahlreiche Neugierige an, als aus heiterem Himmel eine Tsunami-Welle auf das Städtchen trifft und das Center fast komplett unter Wasser setzt.

Die Sonderangebote sind davon gespült, vor den Ausgängen türmen sich Trümmer und die wenigen, zum Teil verwundeten Überlebenden retten sich auf die Supermarktregale. Zu allem Überfluss hat das Shoppingparadies ein paar neue, besonders hungrige Besucher angelockt – zwei aggressive Weiße Haie! Während der Wasserpegel kontinuierlich steigt und Nachbeben das bereits zerstörte Gebäude erschüttern, gehen langsam aber sicher die Fluchtideen und auch die Mitstreiter aus. Mit der andauernden Gefangenschaft steigt nicht nur der Appetit der Haie auf die menschlichen Häppchen. Auch die Eingeschlossenen haben plötzlich einen Gegner in den eigenen Reihen…

Teilnahmeschluss ist der 21. Juli 2013! Die Gewinner werden per Mail kontaktiert!



Tags:
, , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

7 Kommentare

  1. Philipp hug sagt:

    Der Hund wird vom Weisen Hai mit einen happs gefressen.

  2. Frank Lukas sagt:

    Es passiert etwas ganz anderes.

  3. Vincent sagt:

    Der Hai streift den Hund und taucht kurz unter
    Damit der Hund nicht gefressen wie springt der Typ um das Mädchen zu beeindrucken ins Wasser
    Den Hund wirft er zum Mädchen wird aber vom Hai ins nein gebissen und blutet stark
    Er schwimmt zum Mädchen um sich hochzuziehen
    Dabei fallen beide ins Wasser
    Der junge schafft es aber das Mädchen wird brutal zerrissen
    Ins viel kleine Stückchen die in einer Riesen Blutlache vor sich hintreiben.
    Ende

  4. Lara Youness sagt:

    der Hund wird vom Hai gefressen

  5. Mario sagt:

    der Hund schwimmt auf die Beiden zu und der Hai wird aufmerksam und kommt schnell dazu geschwommen! Daraufhin wirft der Typ ein Stöckchen ins Wasser… Der Hund ignoriert das, weil er ja eh nicht so der typische Hund ist und meist immer im Täschchen umhergetragen und vertätschelt wird! Aber der Hai geht auf einmal ab wie ein Zäpfchen und schwimmt zu dem Stöckchen… schnappt es sich und apportiert das Stöckchen zu dem Typ… in der Zeit hat der Hund es natürlich längst in Sicherheit geschafft! Der Hai akzeptiert den Typ dann auch als Herrchen und alle werden eine große Patchwork Familie… Axoo getauft wird der Hai auf den Namen Sharky

  6. Diana sagt:

    Ich glaub was ganz anderes: Wahrscheinlich trifft es die Blondine, die vor lauter Hundeliebe ins Wasser plumbst und vom Hai gefressen wird. Dem Hund würde ich das Überleben gönnen. (Ohne Sch…)

  7. Sarah Tauber sagt:

    er schafft es 🙂

Beitrag kommentieren?