Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Bizarr! Mann lebte jahrelang mit Bleistift im Kopf!

veröffentlicht am Juli 5, 2013 von misanthrobeast | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

halloween-koestuem-messer-im-kopf-accessoireUnglaublich, aber wahr! Ein junger Afghane hatte mehrere Jahre lang mit einem Bleistift im Kopf gelebt, bis man diesen an der Aachener Uni-Klinik entdecken und entfernen konnte.

Der 24-jährige Unglücksrabe aus Afghanistan klagte schon sehr lange über Beschwerden, für die er keine Erklärung finden konnte. Er litt an chronischem Schnupfen, sah schlecht auf dem rechten Auge und hatte dauernd Kopfschmerzen. Außerdem sah er seit einem Jahr doppelt.
Nun konnte eine Computertomographie den Übeltäter ausfindig machen. Ein 10 cm langer Bleistift steckte zwischen Kieferhöhle und hinterem Rachenraum. Außerdem waren die Kieferhöhlenwände durchbohrt und eine Augenhöhle war verletzt.

Was war passiert? Dem Patient fiel ein Vorfall aus seiner Kindheit ein, bei dem er gestürzt war und danach sehr stark aus der Nase geblutet hatte. Offenbar hatte sich dabei der Stift in seine Nasenhöhle gebohrt und ist in der Kieferhöhle stecken geblieben.

Bizarre Dinge gibt es auf der Welt!



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?