Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Bizarrer Muttermord! Mörder beschuldigt den Teufel für die Greueltat!

veröffentlicht am Juli 20, 2013 von misanthrobeast | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Fledermausteufel-latexmaske-halloween-halloweenmaske-accessoire-zubehoer-horror-horrormaske-zombie-ork-vampir-teufelDieser arme Satan! Er kann kaum Luft holen, denn ständig bauen die Menschen mehr Mist und verrichten grauenhafte und blutige Taten, für die sie ihm die Schuld geben.

Nehmen wir zum Beispiel den Fall des Amerikaners Joseph L. Nerone, 54.

Nerone wurde am 30. März letzten Jahres wegen dem Mord an seiner Mutter, Elaine, verhaftet. Er erstach die Frau nicht nur, sondern prügelte sie außerdem zu Tode. Das 84-jährige! Opfer erlitt Stichwunden am Kopf und im Rücken durch mehrere Messer. Ihre Autopsie ergab außerdem multiple Traumata durch stumpfe Gewaltausübung.

Nerone wurde des Mordes ersten Grades angeklagt, jedoch behauptete der Täter laut Angaben des stellvertretenden Staatsanwaltes, dass Satan das Opfer getötet habe und dass der Teufel in ihm (Nerone) gewesen wäre.

Doch die Nachbarn, die die Nerones besser kannten, verteidigten den Gehörnten, bzw. offenbahrten den Behörden gegenüber die Wahrheit über Joseph L. Nerone, der außerdem bereits ein Jahr zuvor wegen Körperverletzung verhaftet worden war.

„Wir alle wussten, dass es nur eine Frage der Zeit war. Wir alle wussten, dass er verrückt war.“, sagte Patrick Hyland Jr., der nur ein paar Häuser weiter lebte. „Die Polizei war ständig da. Nachdem der Vater vor vier Jahren gestorben war, brach die Hölle los.“

„Als ich das Polizeiabsperrband sah, wusste ich, dass entweder er oder sie tot waren.“, gab ein weiterer Nachbar zu Protokoll.

Es war Joseph Nerone, der mit dem Blut seiner Mutter bedeckt war und dieses Blut klebt an seinen Händen, nur an seinen Händen. Der große, rote Typ im Kellergeschoss ist in diesem Fall unschuldig.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?