Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Interaktiv, Medien, Sonstiges von Angst bis Zombie

Erster Trailer zum neuen Zombiefilm Zombie Massacre!

veröffentlicht am Juli 11, 2013 von misanthrobeast | abgelegt unter Halloween Interaktiv, Medien, Sonstiges von Angst bis Zombie

Im neuen Zombie FlickZombie Massacre“ bekommt es der geneigte Horror-Fan mit Zombies zu tun, die durch ein fehlgeschlagenes Experiment zu fleischhungrigen Monstern mutiert sind und es nun auf die Lebenden abgesehen haben. Bei dem Film handelt es sich um die Adaption des gleichnamigen Wii-Spieles. Produziert wurde der Zombiefilm von niemand geringerem als Uwe Boll, der inzwischen Experte von Videospiel-Verfilmungen ist („Far Cry„, „Bloodrayne 1 und 2„, „Alone in the Dark 1 und 2„, „Postal„). Im Falle vom „Zombie Massacre“ jedoch begnügte er sich mit dem Producer-Stuhl und einer Rolle im Film als Präsident von Amerika!

Regie führten die Italiener Luca Boni und Marco Ristori, die auch schon beim Italo-Horrorstreifen Eaters“ zusammengearbeitet hatten.

Hier können Sie nun den ersten deutschen Trailer des Horror-Action Werkes ansehen, der am 30. August auf DVD und BluRay auf den Markt kommen wird.

Inhalt:

Eine von der US-Regierung entwickelte biochemische Waffe zur Umwandlung von Menschen in Super-Soldaten gerät außer Kontrolle und verwandelt alle Bewohner einer osteuropäischen Ortschaft in blutrünstige Zombies. Um das Gebiet von der Plage zu befreien, soll eine Bombe gezündet werden, welche die verhängnisvolle Maschine zerstört, die dies alles auslöste. Der ehemalige Irak-Soldat Jack Stone (Christian Boeving) soll zusammen mit einigen Sprengstoffexperten und Soldaten die Operation ausführen.

 

 

 

 



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?