Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Medien, Mysteriöse Ereignisse, Sonstiges von Angst bis Zombie

Geister im Museum – Ägyptische Statue dreht sich von allein!

veröffentlicht am Juli 8, 2013 von misanthrobeast | abgelegt unter Medien, Mysteriöse Ereignisse, Sonstiges von Angst bis Zombie

Unheimliche Vorkommnisse geschehen im Museum von Manchester, England. Eine ägyptische Statue bewegt sich von allein.

Diesem Mysterium wollten die Mitarbeiter des Museums nun nachgehen und installierten eine Kamera am gruseligen Ort des Geschehens.

Und tatsächlich bewegt sich die steinerne Figur wie von Geisterhand. Keine Besucher scheinen dafür verantwortlich zu sein.

Man vermutet nun, dass Bodenvibrationen, ausgelöst durch die Museumsbesucher, für die geisterhafte Drehung der Statue verantwortlich sind.

Natürlich kann es allerdings auch sein, dass an diesem kleinen Video ein wenig herumgetrickst wurde.

Nichtsdestotrotz ist der Clip unterhaltsam und gibt der Diskussion, ob es Geister und anderweltliche Wesen gibt, neuen Zündstoff.

Viel Spaß beim Rätseln!

 



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Ein Kommentar

  1. Sundancer sagt:

    Ich glaube das ist ein Trick weil es so aussieht als ob die Figur auf einem Drehteller steht und gedreht wird. Aber ganzdicher bin ich mir nicht

Beitrag kommentieren?