Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Interaktiv, Medien

Horror News! Arnold Schwarzenegger spielt Hauptrolle im neuen Zombiefilm Maggie!

veröffentlicht am Juli 14, 2013 von misanthrobeast | abgelegt unter Halloween Interaktiv, Medien

Zombie-Kieferbruch-latexmaske-halloween-halloweenmaske-accessoire-zubehoer-horror-horrormaske-zombie-ork-vampir-teufelDas nenne ich doch mal unglaubliche Nachrichten. Nach Hollywoodstar Brad Pitt kämpft jetzt auch der Terminator himself gegen die Untoten.

Arnold Schwarzenegger hat nämlich für eine der Hauptrollen im neuen Zombie-Film „Maggie“ unterschrieben. Doch handelt es sich bei dem Streifen nicht um ein rasantes Action-Spektakel wie „World War Z„, sondern eher um ein Zombie-Drama.

Die Handlung des Horrorfilmes spielt in einem Amerika, welches von einem sich rasant ausbreitenden Virus heimgesucht wird, der Menschen in wandelnde Tote verwandelt.

Schwarzenegger wird einen Vater spielen, dessen Tochter mit dem Virus infiziert wird und sich nach und nach in einen Zombie verwandelt.

Arnie wird ebenfalls als Produzent des Horror-Filmes fungieren. Die weibliche Rolle der Tochter ist noch nicht besetzt, nachdem die bereits in Gespräch gewesene Kick Ass Darstellerin Chloe Moretz aufgrund von Terminüberschneidungen absagen musste.

Drehbeginn ist in diesem Herbst. Regie führen wird der aufstrebende Filmemacher Henry Hobson nach einem heißbegehrten Drehbuch des Autoren-Neulings John Scott 3.

Wäre diese Neuigkeit nicht schon aufregend genug für Schwarzenegger-Fans, enthüllte der ehemalige Gouverneur von Kalifornien kürzlich, dass er im nächsten Jahr die Arbeit am neuen Terminator-Film beginnen werde. Er teilte mit, dass er glücklich sei, dass die Filmstudios IHN in Terminator 5 ALS Terminator haben wollen. Drehbeginn ist für Januar 2014 geplant.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?