Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Makaber! Leiche neben 50 Schlangen gefunden!

veröffentlicht am Juli 3, 2013 von misanthrobeast | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

halloween-deko-figuren-riesen-python-schlange-436810000-1Ende Mai kam es zu einem makabren Leichenfund im bayrischen Straubing. In einem Einfamilienhaus fand die Feuerwehr eine männliche Leiche, die von zahlreichen Schlangen umringt war.

Der Mann war bereits seit Mitte Mai vermisst worden. Deshalb fuhren die Einsatzkräfte zum Haus des Mannes und öffneten die Haustür.
Drinnen bot sich ihnen ein Bild des Grauens. Im Wohnzimmer entdeckten sie den toten Körper, der dort wohl bereits seit mehreren Tagen lag.
Im Zimmer befanden sich eine Vielzahl an Schlangen, die teilweise frei herumkrochen. Ein Nachbar teilte später mit, dass der Verstorbene 40 bis 50 Schlangen besaß. Darunter befanden sich auch große Netz– und Tigerpythons.

Die Tiere wurden vom Tiergarten Straubing und der Auffangstation für Reptilien e.V. aus München abtransportiert.
Die Todesursache des Mannes ist unklar. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Ein Wunder, dass sich die Schlangen nicht an ihrem Besitzer gütlich getan haben.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?