Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Schwarzer Humor, Seltsame Todesarten, Sonstiges von Angst bis Zombie

Skurril! Die Top Zehn der dümmsten Darwin-Awards-Gewinner – 10. In die Luft geflogen

veröffentlicht am Juli 4, 2013 von misanthrobeast | abgelegt unter Schwarzer Humor, Seltsame Todesarten, Sonstiges von Angst bis Zombie

118228_halloween-karneval-deko_bigUngeduld ist keine Tugend. Denn genau diese war der Grund dafür, dass ein indonesischer Fischverkäufer sein Leben lassen musste.

Die Polizei der indonesischen Kleinstadt Ambon befand sich nach der Detonation einer selbstgebauten Bombe in höchster Alarmbereitschaft. Terroristen hatten die Bombe in einer Keksdose platziert und diese zusammen mit 2 Flaschen Bier und Erdnüssen in eine schwarze Plastiktüte gepackt. Bei der Explosion der Bombe in einem Park wurden 5 Menschen getötet.

Nun hatten die Polizeibeamten die Order, sehr genau auf verdächtig ausschauende schwarze Plastik-Tüten zu achten. Prompt entdeckte man eine am Lenker eines Motorrades, welches vor einem Supermarkt abgestellt war. sofort verständigte man das BombenentschärfungsTeam und riegelte das Areal weiträumig ab.

Schnell versammelten sich etliche Schaulustige am Ort des Geschehens. Unter ihnen befand sich auch der 45-jährige Fisch-Verkäufer Willem. Als das Entschärfungsteam nach 25 Minuten immer noch nicht an Ort und Stelle war, wurde es Willem zu bunt. Er unterlief die Polizeiabsperrung und wollte sich die Tüte, um die hier so ein Aufwand betrieben wurde, genauer anschauen.

Die folgende Explosion tötete ihn und verletzte 16 weitere Personen.

In diesem Falle wäre es wohl wirklich besser gewesen, auf die offiziellen Institutionen zu bauen, statt es selbst in die Hand nehmen zu wollen.

Wir hoffen, diese 10-teilige Reihe der dümmsten Darwin-Awards-Gewinner hat Ihnen gefallen und Sie gelehrt, dass Dummheit und Leichtsinn sehr leicht bestraft werden.

In diesem Sinne, bleiben Sie gesund! 🙂

Ihre Gruselfabrik.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?