Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Schwarzer Humor, Seltsame Todesarten, Sonstiges von Angst bis Zombie

Skurril! Die Top Zehn der dümmsten Darwin-Awards-Gewinner – 9. Verbrechen lohnt sich nicht!

veröffentlicht am Juli 1, 2013 von misanthrobeast | abgelegt unter Schwarzer Humor, Seltsame Todesarten, Sonstiges von Angst bis Zombie

schminke-make-up-latex-applikation-loewen-nase-435810000-1Zwei Straßenkriminelle überfielen in Südafrika eine Frau und erbeuteten dabei ein Handy und eine Geldbörse. Als die Dame nun begann, nach Hilfe zu schreien, bedeutete das für die zwei Halunken, dass sie so schnell wie möglich verschwinden mussten.

Auf der Flucht trennten sich ihre Wege. Einer der beiden konnte entkommen, während der andere Räuber starkes Seitenstechen bekam. Auf diese Weise würden die Verfolger ihn bald einholen. Die Rettung schien eine hohe Mauer zu sein, die er daraufhin überwand.

Doch er kam vom Regen in die Traufe, denn auf der anderen Seite der Mauer befand sich das Tigergehege des Bloemfontein Zoos.
Die bengalischen Tiger schienen hungrig gewesen zu sein, denn sonst wäre dieser Straßendieb nicht mit einem Darwin-Award ausgezeichnet worden.

Hier zeigt sich, dass die kleinen Sünden sofort gestraft werden.

In unserem letzten Beitrag zeigt sich, dass man gewisse Sachen doch lieber den offiziellen Institutionen überlassen sollte, da dies sonst tödlich enden könnte.

Quelle: www.zehn.de



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?