Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Medien, Sonstiges von Angst bis Zombie, Unheimliche Natur

Skurrile und unheimliche Natur! Schildkröte mit 2 Köpfen

veröffentlicht am Juli 9, 2013 von misanthrobeast | abgelegt unter Medien, Sonstiges von Angst bis Zombie, Unheimliche Natur

Im Zoo von San Antonio, Texas ist am 18. Juni eine kuriose Abnormalität geboren worden – eine Schildkröte mit zwei Köpfen!

Das Weibchen wurde Thelma und Louise getauft, nach dem gleichnamigen Hollywood-Film. Trotz der Anomalie frisst und bewegt sich das Tier wie seine Artgenossen.

Es besitzt zwei Gehirne und kann mit beiden Köpfen Nahrung aufnehmen.

Was nun unheimlich und skurril aussieht, ist im Reich der Schildkröten keine Seltenheit. Eigentlich handelt es sich bei Thelma und Louise um Zwillinge, die sich während der Entwicklung im Ei nicht vollständig voneinander getrennt haben. Dadurch entstehen dann 2 oder manchmal sogar mehrere Köpfe.

Die Natur bringt manchmal schon seltsame und eigenartige Kreaturen zur Welt.

Sehen Sie unten im Video die merkwürdige, aber trotzdem hübsch anzuschauende Schmuckschildkröte.

 



Tags:
, , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?