Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Ungeheuerlich! Lehrer zeigt 11-jährigen Kindern Horrorfilm Saw!

veröffentlicht am Juli 10, 2013 von misanthrobeast | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

117245-halloween-kostuem-jigsawEin französischer Lehrer hat sich in große Schwierigkeiten gebracht, nachdem er seinen 11 Jahre alten Schülern den unglaublich gewalttätigen Horrorfilm „Saw“ gezeigt hatte.

Jean-Baptiste Clément, ein Mathematiklehrer an einem College in Colombes, in der Nähe von Paris, sagte seinen Schülern: „Das wird euer erster Horrorfilm.

Laut Angaben des Vaters einer der Schüler, erfuhr dieser von der ungewöhnlichen Filmvorführung, als sein Sohn sichtlich verstört nach Hause kam. Auf die Frage, was denn los sei, antwortete der Junge, dass sein Lehrer ihm und seinen Mitschülern einen Horror-Film gezeigt hätte.

Der Vater verständigte die Schulleitung über den unglaublichen Vorfall und beschwerte sich.

Clément wurde zu einem Disziplinartreffen gerufen und für einen Tag vom Unterricht suspendiert. Der Elternrat berät immer noch, welche gesetzlichen Schritte man in dem Falle einleiten könne.

Allerdings ist dieser makabre Vorfall nur einer in einer Reihe von skandalösem Verhalten französischer Pädagogen in den letzten Monaten.

Im Mai sah sich eine Lehrerin in Montpellier der öffentlichen Wut ausgesetzt, nachdem sie ein Hakenkreuz dazu benutzt hatte, Geometrie in einer Grundschulklasse zu unterrichten!

Und bereits im Februar rückte eine Lehrerin in Nordfrankreich ins Visier der Öffentlichkeit, indem sie den Schülern ihrer Klasse aufgetragen hatte, einen eigenen Selbstmordbrief zu verfassen!

Was ist denn nur in der Grande Nation los?



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?