Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Autokannibalismus in türkischem Gefängnis!

veröffentlicht am August 31, 2013 von misanthrobeast | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

maske-des-beissers-halloween-kunststoff-horrormaske-horror-halloweenaccessoires-In einem türkischen Gefängnis in der Marmara-Provinz Tekirdağ ist es Anfang August zu einem bizarren Fall von Auto-kannibalismus gekommen.

Es klingt wie die Szene aus einem Horror-film. Ein 28 Jahre alter Inhaftierter schnitt sich mit einem Messer ein Stück Fleisch aus der Wade und verspeiste es anschließend.
Die Wachhabenden bemerkten den grausigen Vorfall erst, nachdem sie die stark blutende Wunde des Mannes sahen. Daraufhin wurde der Häftling in Krankenhaus überstellt.

Der Kannibale ist den Medien lediglich unter dem Namen A.T. bekannt und ein verurteilter Mörder, der bereits seit 10 Jahren in der Hochsicherheitsanstalt sitzt.

Er soll sich die Wunde mit einem Obstmesser zugefügt, das herausgeschnittene Stück Fleich danach in einem Durchlauferhitzer gegart und anschließend verspeist haben.

Nachdem er aus dem Krankenhaus entlassen wurde, hat man ihn wieder in das Hochsicherheitsgefängnis überstellt, wo er nun wegen seinen psychischen Störungen behandelt wird. Außerdem soll er bereits einen Selbstmordversuch hinter sich haben. Die Hintergründe der kannibalistischen Tat jedoch sind bisher ungeklärt.

Sieht ganz so aus, als ob den Mann seine schrecklichen Taten schließlich einholen.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Ein Kommentar

  1. Bille Kirschner sagt:

    Mir fehlen die Worte…UNFASSBAR!!!…wie kann man so selbstverliebt sein!!!

Beitrag kommentieren?