Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Medien, Sonstiges von Angst bis Zombie

Extrem Bizarr! Kannibalismus im holländischen TV!

veröffentlicht am August 17, 2013 von misanthrobeast | abgelegt unter Erschreckende News, Medien, Sonstiges von Angst bis Zombie

Menschenfleisch essen? Das kann man doch nicht im Fernsehen machen? Es sei denn, es handelt sich um niederländisches Fernsehen und die Moderatoren entscheiden sich dazu, zu Kannibalen zu werden. Da kann die Schocker-Serie Fear Factor einpacken.

In ihrer TV-Show „Proefkonijnen„, was übersetzt soviel wie Versuchskaninchen bedeutet, versuchen die Moderatoren Dennis Storm und Valerio Zeno die etwas härteren Fragen des Lebens zu beantworten. (z.B. Kann man sich mit Ketchup rasieren?) In einer Sendung vom Dezember 2011 wollten die beiden einer Frage nachgehen, die die Menschheit schon seit langer Zeit beschäftigt. Wie schmeckt menschliches Fleisch? Da die Moderatoren die Einschaltquoten pushen wollten, haben sie sich kurzerhand dazu entschlossen, einen Chirurgen zu engagieren, der Storm ein Stück von seinem Hintern und Zeno ein Scheibchen aus seinem Bauch herausschneidet. Ein Chefkoch hat die beiden Stückchen dann in einer Pfanne mit Sonnenblumenöl gebraten. Dabei wurde kein Salz oder Pfeffer hinzugefügt, damit der Geschmack nicht verfälscht wurde. Danach saßen sich beide an einem gedeckten Tisch gegenüber und haben die Fleisch-Scheiben des jeweils anderen gegessen.

Dafür, dass die kleine holländische Fernsehshow vorher völlig unbekannt gewesen war, hat diese unglaublich bizarre Geschichte für großen internationalen Wirbel gesorgt. Dennis Storm meinte, dass es das wert gewesen sei. Es seien nur ein paar Zentimeter Fleisch gewesen und außerdem hätte er nun eine gute Geschichte zu der Narbe.

Und wir haben damit eine gute Story über den Niedergang der westlichen Zivilisation.

Im Video können Sie sich die skurrile Sendung in Auszügen anschauen.

Völlig ungefährlich wird es für Freunde des Bizarren dagegen hier .

 



Tags:
, , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?