Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Interaktiv

Halloween Neuigkeiten – Heidi Klum bereitet sich schon auf Halloween-Fest vor!

veröffentlicht am August 2, 2013 von misanthrobeast | abgelegt unter Halloween Interaktiv

Boese-hexe-kostuem-l-hexe-kostuem-hexen-kostuem-zauberin-kostuem-halloween-kostuemObwohl es noch mehr als 90 Tage bis zum Mekka für Horror– und Gruselfans sind, ist Heidi Klum schon mitten in den Vorbereitungen für ihre diesjährige Halloween-Party.

Auf der sozialen Plattform Twitter veröffentlichte sie jetzt ein Bild, welches sie mit einer glibberigen Masse im Gesicht zeigt. Es handelt sich dabei womöglich um einen Gipsabdruck für eine Maske.
Dazu schrieb sie, dass sie angefangen habe, an ihrem Halloween Kostüm zu arbeiten. Man darf gespannt sein.

Die „Heidi Klum Halloween Party“ ist eine der beliebtesten Horror- und Grusel-Feten der gesamten USA, die in diesem Jahr zum vierzehnten Mal stattfindet, und sicher wieder zum schaurigen Hit werden wird.

Heidis Halloween Outfits sind in jedem Jahr etwas ganz Besonderes; man erinnere sich nur an ein bizarres Kostüm wie den Körperfleischanzug á la Körperwelten oder das Glamour-Outfit als goldene Pharaonin Kleopatra aus dem letzten Jahr. Frau Klum jedoch wird auch in diesem Jahr das Geheimnis um ihr Kostüm bis zum letzten Tag hüten.

Eins jedoch ist sicher. In Sachen gruseliger Kreativität und Styling wird sie wohl auch in diesem Jahr viele ihrer Partygäste verdammt alt aussehen lassen.

Wenn Sie es Heidi Klum gleichtun und auch einmal der Mittelpunkt einer Halloween Party sein möchten, dann sollten Sie ganz schnell die Horrorklinik – den Experten-Shop für Halloween und Horror – besuchen.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?