Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Medien, Spukorte und Mysteriöses

Horrorfilm-Tipp! The Conjuring ab heute im Kino!

veröffentlicht am August 1, 2013 von misanthrobeast | abgelegt unter Medien, Spukorte und Mysteriöses

Heute ist schon wieder Donnerstag – und das heißt, es kommt ein neuer Film in die deutschen Kinos. Und wir wären nicht die Gruselfabrik, wenn wir nicht wieder einen schaurig-guten Horrorfilm für Sie in petto hätten, bei dem Ihnen das Blut in den Adern gefriert.

The Conjuring – Die Heimsuchung„, der das amerikanische Publikum schon seit dem 19. Juli in Angst und Schrecken versetzt und dabei ordentlich Geld in die Kassen gebracht hat, ist ab heute deutschlandweit zu sehen. Wir berichteten bereits vor einigen Wochen über diesen Geisterfilm von Saw- und Insidious-Regisseur James Wan. Für alle, die den Beitrag verpasst haben, kommt hier eine kurze Inhaltsangabe dieses Schockers.

Das Ehepaar Roger und Carolyn Perron (Ron Livingston und Lili Taylor) will mit seinen fünf Töchtern ein beschauliches Leben im neuen Haus auf dem Land führen. Damit ist es jedoch vorbei, als sich merkwürdige Vorkomnisse häufen. Langsam glauben die geplagten Perrons, dass ihr Haus im Griff einer unheimlichen unsichtbaren Macht ist. Weil sie sich nicht mehr anders zu helfen wissen, beschließen Roger und Carolyn wenig später, das Gebäude auf paranormale Phänomene untersuchen zu lassen. Dazu holen sie sich Hilfe bei den Eheleuten Ed (Patrick Wilson) und Lorraine Warren (Vera Farmiga), international bekannten Psi-Wissenschaftlern und Dämonologen. Schon bei ihrer Ankunft auf dem Grundstück der Perrons spürt Lorraine, dass dort eine Macht wirkt, die hasserfüllter und gefährlicher ist als alles, was sie und ihr Partner jemals erlebt haben. Trotzdem beginnen die Spezialisten für das Paranormale mit ihren Nachforschungen – und erlangen bald Gewissheit: Dies ist der schwierigste Fall ihrer Karriere. Er bringt schließlich alle Beteiligten an ihre Grenzen und darüber hinaus…

Wenn das mal nicht nach Spannung und in die Kinosessel gepresste Fingernägel klingt. Alle Geisterfans und Liebhaber des Paranormalen sollten sich „The Conjuring“ definitiv nicht entgehen lassen.

Hier kommt nun noch ein kleiner gespenstischer Vorgeschmack in Form des deutschen Kino-Trailers.

Die Gruselfabrik wünscht spannende und vor allem gruselige Unterhaltung!

 



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?