Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Bizarr und dumm! Mann tötet seine Frau und postet Foto der Leiche auf Facebook!

veröffentlicht am September 1, 2013 von misanthrobeast | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

hannibal-zwangsjacke-psycho-halloween-kostuem-beige-orange-halloween-kostuem-kostueme-herren-maenner-521310000Ein Mann in Süd-Miami hat den Mord an seiner Frau in einem Facebook-Post gestanden und daraufhin ein grauenhaftes Foto der Leiche veröffentlicht.

Derek Medina, 31, teilte seinem Facebook-Freunden mit, dass er entweder ins Gefängnis gehen werde oder die Todesstrafe bekäme, dafür, das er seine Frau umgebracht habe. Dem fügte er hinzu, dass er seine Freunde liebe und vermisse und man von ihm in den Nachrichten hören werde.

Weiterhin versuchte er, seine abscheuliche Tat zu rechtfertigen, indem er behauptete, dass seine Frau ihn geschlagen hätte. Er schrieb, dass er den Missbrauch nicht länger ertragen könne und getan hätte, was er hätte tun müssen.

Ein auf das Geständnis folgendes Foto nur einige Augenblicke später zeigt den Leichnam einer Frau, welche von Facebook-Freunden des Opfers als Jennifer Alfonso identifiziert uwrde. Die Leiche liegt zurückgebeugt in der Küche, das Gesicht und die Arme blutüberströmt. Das Bild war mit der Überschrift „Rip Jennifer Alfonso“ (Ruhe in Frieden Jennifer Alonso) betitelt.

Nachdem sich Medina nach der Horror-Tat in einer Polizeiwache in Südmiami gestellt hatte, fanden die Beamten tatsächlich die erschossene Jennifer Alfonso in der Pose vor, wie es auf dem Bild, das auf der sozialen Plattform veröffentlicht wurde, dargestellt war. Außerdem fand man am Tatort noch die 10-jährige Tochter der Ermordeten, jedoch unverletzt.

Medina und Alfonso waren seit einem Jahr verheiratet gewesen. Ein weiteres Foto, welches 24 Stunden vor dem grauenerregenden Post hochgeladen wurde, zeigt die beiden bei einem gemütlichen Essen im Freien.

Als ob es nicht schon abartig genug gewesen ist, seine Frau zu ermorden, aber dann noch ein Bild der Leiche und ein Geständnis auf einer sozialen Plattform zu veröffentlichen, ist in meine Augen nur noch krank. Oder was meinen Sie dazu?



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?