Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Die Geschichte von Halloween, Halloween Interaktiv, Veranstaltungsverzeichnis

Halloween Veranstaltungstipp! Halloween Nights Im Heide Park Resort!

veröffentlicht am September 9, 2013 von misanthrobeast | abgelegt unter Die Geschichte von Halloween, Halloween Interaktiv, Veranstaltungsverzeichnis

112525_halloweenteller_bigSchaurig und gruselig geht es auch in diesem Jahr wieder im Heide-Park Resort in Soltau zu, der an fünf Tagen im Oktober seine Pforten für Halloween– und Gruselfans öffnet.

Am 18., 19., 25., 26. und selbstredend am 31. Oktober 2013 können die Besucher des Heideparks zu den Halloween Nights bis 22 Uhr puren Grusel erleben.

Drei Horror-Attraktionen warten auf den geneigten Halloween-Fan. Das sind zum einen das Kloster „Inferno“ und das Sanatorium „Asylum“ und in diesem Jahr zum ersten Mal wurde auch das Heidedorf zu einem Gruselbereich namens „Schattenfall“ umgestaltet, welches die Besucher mit einer dunklen Macht konfrontieren wird. Außerdem werden die Live-Erschrecker der Hamburger Boo-Crew jeweils ab 16 Uhr nachmittags auf ahnungslose Opfer ab 16 Jahren Jagd machen und ihnen einen gehörigen Schrecken einjagen.

Für die kleinen Halloween-Besucher ist ebenfalls gesorgt. Mit dem Horrorkabinett „KRAKE lebt!“ und einem Grusellabyrinth im Heidegarten können 4- bis 12-jährige Kinder ihren Mut beweisen, indem sie sich den Herausforderungen der Grusel-Piraten stellen können.

Ab 21 Uhr verwandelt sich das gesamte Resort in einen schaurig-schönen Ort, indem die Parkachterbahnen beleuchtet werden und mehrere Lasershows den Himmel über dem Parksee in mystische Farben tauchen.

Alles in allem ist für jeden Grusel– und Halloween-Liebhaber etwas dabei.

Tickets und noch mehr Infos zu den Halloween Nights im Heide Park Resort erhalten Sie in Kürze auf
www.heide-park.de.

Die Gruselfabrik wünscht gruselig-gute Stunden!



Tags:
, , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?