Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Interaktiv, Veranstaltungsverzeichnis

Halloween Veranstaltungstipp! La Danse Macabre im Ballhaus Berlin!

veröffentlicht am September 14, 2013 von misanthrobeast | abgelegt unter Halloween Interaktiv, Veranstaltungsverzeichnis

halloween-horror-vampire-dracula-kostuem-427800000-1Für all diejenigen Halloween-Horror-Goth-Fans unter Ihnen, die nicht bis zum 31. Oktober warten wollen, um sich schrecklich-gut zu verkleiden, sei der gruselige Themenevent „La Danse Macabre“ von Goth United ans schwarze Herz gelegt.

In der Nacht des 12. Oktober verwandelt sich das Ballhaus zu Berlin in ein makabres Tollhaus, dass vor Kreaturen der Nacht nur so wimmelt.

Hier folgen nun genauere Infos des Veranstalters zum Grusel-Happening.

„In der Nacht des 12. Oktobers ist es an der Zeit, unser wahres „Ich“ in der sicheren Umgebung des Ballhaus Berlin zu leben. Was trägst du hinter deiner Maske, deinem menschlichen Antlitz? Bist du ein Jäger der Nacht – ein Werwolf, ein Vampir, die Bestie? Bist du das Monster unter dem Bett? Weilst du noch unter den Lebenden… oder wandeln nur noch deine sterblichen Überreste auf dieser Erde?“

Goth United und die Herren Coppelius laden schrecklich herzlich zum Ball der Absonderlichkeiten!
Für schauerhaft-schöne Unterhaltung sorgen Stimmgewalt, die heiße Lucifers Kat und viele mehr! Die Herren Coppelius lassen sich schon ab 20 Uhr bei einem Fanatiker-Treffen anknabbern. (Fotos mit den ältesten Musikern der Welt sind erlaubt, aber einige von ihnen sind etwas schreckhaft wenn es blitzt!)
Für die passende musikalische Untermalung haben wir DJane Sheena und Lord Noir aus ihren Gruften geholt.“

Wer jetzt schon Blut geleckt hat, sollte sich schnellstens Tickets besorgen und diesen unheimlich-guten Kuriositäten-Ball live erleben. Zu den Tickets geht es hier.

Um zum makabren Event auch das passende Horror-Kostüm zu haben, empiehlt es sich, der Horrorklinik vorher auf jeden Fall einen Besuch abzustatten.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?