Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Horror in Brasilien! Musiker auf Bühne erschossen!

veröffentlicht am September 6, 2013 von misanthrobeast | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

509740000-spielzeug-pistole-karnevalspistole-schreckschusswaffen-revolver-knarre-cowboypistole-faschingspistole-coltUnd wieder erschüttert eine brutale Horror-Tat das von sozialen Problemen arg gebeutelte südamerikanische Land Brasilien. Dort kam es nämlich in der Stadt Campinas Anfang Juli zu einem schrecklichen Mord während einer Musikveranstaltung. Ein sehr beliebter brasilianischer Popmusiker wurde von einem unbekannten Schützen auf offener Bühne während der Show erschossen.

Der nur 20 Jahre alte Daniel Pellegrine, ein aufstrebender junger Funk-Künstler, der bei seinen Fans auch als MC Daleste bekannt war, wurde von einer Kugel in die Brust getroffen, danach unmittelbar in ein Krankenhaus verbracht, wo man ihn schließlich für tot erklärte.

Der bizarre Vorfall, der sich in einem Regierungsgebäude ereignete, wurde von einem geschockten Fan mit einer Kamera aufgezeichnet.

Allerdings wollte die Polizei keinerlei Informationen über den mutmaßlichen Schützen veröffentlichen, nicht einmal, ob es sich dabei um einen Mann oder eine Frau handelt.

Andere brasilianische Funk-Künstler und Kollegen des Getöteten waren entsetzt von der grauenhaften Neuigkeit, dass einer der ihren auf der Bühne niedergeschossen wurde und brachten ihre Empörung in sozialen Netzwerken zum Ausdruck.

So schrieb z.B. MC Buru, dass diese Schreckenstat unglaublich wäre und fügte sarkastisch hinzu, dass MCs demnächst auf der Bühne in der einen Hand das Mikro und in der anderen eine automatische Waffe tragen müssten.

Der entsetzliche Tod von MC Daleste ist der jüngste Fall brutaler Gewalt, der die Aufmerksamkeit der Welt auf Brasilien lenkt, wo im nächsten jahr die Fußball-Weltmeisterschaft stattfinden soll.

In Anbetracht der Tatsache, dass wütende und aufgebrachte Fans in der Lage sind, einen Fußball-Schiedsdrichter zu töten, vierzuteilen und zu köpfen (wir berichteten), würde ich mir das mit der Ausrichtung der Weltmeisterschaft noch einmal gründlich überlegen. Oder was meinen Sie zu diesem heiklen Thema?



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?