Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Horrortat in der Türkei ! Freund tötet Freundin durch Anzünden!

veröffentlicht am September 7, 2013 von misanthrobeast | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Brandzombie-latexmaske-halloween-halloweenmaske-accessoire-zubehoer-horror-horrormaske-zombie-ork-vampir-teufelIm August kam es in der Türkei zu einer bizarren Horror-Tat! In Folge eines Streites zündete ein junger Mann seine Freundin an, die daraufhin starb.

Zu der brutalen Tat kam es bereits am 22. August. Der 30-jährige Abdurrahman G. und seine gleichaltrige Freundin Hülya B.. befanden sich auf dem Weg von ihrem Haus in Ankara zu ihrem Urlaubsziel Antalya. Allerdings kamen sie dort nie an, denn unterwegs entbrannte angeblich ein heftiger Streit zwischen den beiden, der schließlich eskalierte. Der Täter übergoss sein Opfer mit Benzin aus einem Kanister, den er im Kofferraum hatte und zündete die 30-Jährige an.

Augenzeugen des unglaublichen Vorfalles berichteten davon, dass Abdurrahman G. noch versucht haben soll, die Flammen auszuschlagen, jedoch damit keinen Erfolg hatte. Daraufhin seien Zeugen mit Feuerlöschern zu Hilfe gekommen. Die junge Frau wurde daraufhin in ein Universitätskrankenhaus und anschließend in ein staatliches Krankenhaus gebracht, wo man ihr allerdings leider nicht mehr helfen konnte und sie ihren schweren Verbrennungen schließlich erlag.

Der Täter wurde daraufhin in Untersuchungshaft verbracht.

Dieser schreckliche Mord ist beileibe kein Einzelfall in der Türkei, wo die Gewalt gegen Frauen immer größer wird. Zwischen 2002 und 2009 stieg die Gewaltrate gegen Frauen um 1400! Prozent. Damit zählt die Türkei zu den OECD-Ländern mit einer der höchsten Gewaltraten gegen Frauen.

Unglaublich aber wahr! Und man spricht dabei immer von zivilisierten Nationen!



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?