Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Trends

Aussehen wie schon mal gegessen – Zombie Walk 2013 in Stuttgart

veröffentlicht am Oktober 21, 2013 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Halloween Trends

Der absolute Halloween-Trend dieses Jahr: Zombie-Walks!

So empfehlen wir Fleischliebhabern und Gehirngourmets den Zombie-Flashmob des Jahres!

Die Gruselfabrik und die Horrorklinik laden in Stuttgart zur gemeinschaftlichen Selbstverstümmelung ein und lassen beim Zombie Walk die Knochen knacken.
Alle, die sich am 26.10.2013 ab 17.30 Uhr in der Königsstraße 1 einfinden, sollten sich auf eine Horde Zombies gefasst machen, die niemanden vorbei lässt, der noch einen Herschlag hat!

Einzig Untote werden verschont und so tut man gut daran, auszusehen wie schon vor langer Zeit angefressen und liegengelassen.

Schon zum dritten Mal wird beim Stuttgarter Zombiewalk die Hauptstraße in eine Szene aus einem Horrorfilm verwandelt, wenn hunderte Zombies sich auf die Suche nach schmackhaften Hirnen machen.

Zu den originellsten Zombie-Kostümen gehört garantiert das Zombie-Schulmädchen, das sicherlich keine Lehrbücher mehr pauken muss:

zombie-walk-flashmob-stuttgart-2013-zombiewalk-flash-mob-kostüm-kostüme-zombiekostüm-halloween-trend-schulmädchen

Auch im Büro bleibt man von der Zombie-Apokalypse nicht verschont:

zombie-walk-flashmob-stuttgart-2013-zombiewalk-flash-mob-kostüm-kostüme-zombiekostüm-halloween-trend-büro

Und selbst als Sailor-Girl ist man gegen eine Zombie-Attacke nicht gefeit:

zombie-walk-flashmob-stuttgart-2013-zombiewalk-flash-mob-kostüm-kostüme-zombiekostüm-halloween-trend-matrosin

Zur Facebookseite zur Zombie-Veranstaltung gehts hier lang.

DER Halloween Trend für Hartgesottene!



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?