Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Party Dekoration, Schwarzer Humor, Sonstiges von Angst bis Zombie

Erschreckend realistische Halloween Deko löst Notruf aus!

veröffentlicht am Oktober 28, 2013 von misanthrobeast | abgelegt unter Halloween Party Dekoration, Schwarzer Humor, Sonstiges von Angst bis Zombie

117476_deko-halloween_bigJohnnie Mullins, aus Mustang in Oklahoma, liebt Halloween über alles und dekoriert sein Grundstück gern mit fantasievoller Horror-Deko.

Doch dieses Mal ist seine erschreckend realistische Darstellung von zwei Halloween-Deko-Leichen in seiner Einfahrt Grund dafür gewesen, dass völlig verstörte Nachbarn die Polizei gerufen haben.

Die alarmierten Einsatzkräfte versicherten dem Halloween-Fan Mullins, dass er nichts zu befürchten habe, da das, was er tut, nicht illegal sei.

Die Nachbarn jedoch meinen, dass diese Art von „Deko“ entschieden zu weit ginge und wenn ein Erwachsener die „falschen“ Leichen für echt hält, was würde dann ein Kind darüber denken.

Doch Mullins meint, dass Kinder überhaupt kein Problem damit hätten und lediglich die Erwachsenen total durchdrehen würden. Er will die Leute nur ein bisschen erschrecken und das ist ihm mit dieser skurrilen Leichen-Deko ganz sicher gelungen.

Mittlerweile hat er seiner Tatort-Szene eine weitere Leiche hinzugefügt.

Hier können Sie die mörderisch-gute Deko des Amerikaners Mullins anschauen.

Weniger gefährliche, aber mindestens genau so realistische Halloween Dekorationen finden Sie selbstverständlich in der Horrorklinik.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?