Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Medien

Horror News! Neuer Found Footage Horrorfilm „Hooked Up“ komplett mit dem iPhone gedreht!

veröffentlicht am November 6, 2013 von misanthrobeast | abgelegt unter Medien

Die heutige Technik macht es möglich, dass wir mittlerweile mit dem Smartphone kleine Filmchen machen können, die qualitativ mit denen großer Kameras problemlos mithalten können.

So ist es dann auch nicht weiter verwunderlich, dass mit „Hooked Up“ nun der erste Film in voller Länge mit einem handelsüblichen iPhone gedreht wurde, zumindest laut Angaben der Macher.

Bei dem Found Footage Horrorfilm handelt es sich um das Regiedebut des jungen Regisseurs Pablo Larcuen. Als Produzent fungierte der bereits als Regisseur im Horror-Genre bekannte Jaume Collet-Serra (House of Wax, Unknown Identity, Orphan).

Der Inhalt des Horror-Flicks sieht wie folgt aus:

Tonio und Peter, zwei junge Amerikaner, sind nach Barcelona geflogen, um dort Party zu machen und natürlich um Mädels aufzureißen. Bereits in der ersten Partynacht können die beiden zwei willige Frauen abschleppen und nehmen diese mit in ihr Hotelzimmer. So weit, so gut. Doch dann wendet sich das Blatt schlagartig und die beiden Männer müssen ums nackte Überleben kämpfen.

Nachfolgend können sie nun den ersten Trailer von „Hooked Up“ in englischer Sprache sehen. Einen Termin für die deutsche Ausstrahlung gibt es bisher noch nicht.

 



Tags:
, , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?