Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Sonstiges von Angst bis Zombie

Straftat in der Halloween-Nacht! Mann überfällt Postagentur mit Horrormaske!

veröffentlicht am November 5, 2013 von misanthrobeast | abgelegt unter Sonstiges von Angst bis Zombie

118019_halloween-karneval-kostuem_bigDass in der (un)heiligen Nacht von Halloween nicht nur kräftig gefeiert, sondern diese auch für illegale Aktivitäten genutzt wird, beweist folgende skurrile Meldung.

Am Abend von All Hallow’s Eve, also am 31.10. 2013, hat ein Mann in einer Scream-Maske eine Post-Agentur in Stuttgart- Stammheim überfallen.

Nach Ladenschluss um 18 Uhr hielt sich die Inhaberin der Filiale noch ca. eine Stunde im Geschäft auf und verließ dann das Gebäude durch einen Nebeneingang. Dort lauerte ihr ein Maskierter auf und bedrohte sie von hinten mit einem Messer.

Der Täter zwang die Frau, ihm den Wertschrank zu öffnen, das Bargeld herauszunehmen und die Beute in eine Sporttasche zu legen. Dann musste sich das Opfer auf den Boden legen und der Räuber verschwand.

Trotz Polizeifahndung mit Helikopter fehlt vom Scream-Räuber bisher jede Spur.

Die Zeugin konnte den Täter wie folgt beschreiben. Er ist zwischen 20 und 30 Jahre alt und 1,80m bis 1,85m groß. Er trug eine Scream-Horrormaske mit übergezogener, schwarzer Kapuze, einen schwarzen Kapuzenpullover, blaue Jeans und schwarze Turnschuhe. Die Sporttasche war ebenfalls schwarz mit einem weißen Schriftzug.

Es wird vermutet, dass sich der Täter eine längere Zeit vor der Tat in der Nähe der Postagentur aufgehalten haben muss, da er der Inhaberin auflauerte.

Mögliche Zeugen können sich bei der Kripo unter der Nummer 0711/89 90 54 61 melden.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?