Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Unfassbarer Horror! Mann in Brasilien wurde lebendig begraben!

veröffentlicht am November 15, 2013 von misanthrobeast | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

118114-deko-grabstein-kreuz-rip-friedhof-halloween-party-karneval-deko-grauMan erlebt es beileibe nicht jeden Tag, dass man jemanden aus seinem Grab steigen sieht. Doch für eine brasilianische Frau, die die Gruft ihrer Familie besuchen wollte, wurde genau das grausame Realität.

Laut örtlichen Berichten befand sich die Frau auf einem Friedhof in Ferraz de Vasconcelos, einem Vorort von Sao Paulo, als sie sehr merkwürdige Geräusche hörte und sah, dass sich die Erde auf einem Grab bewegte. Dann plötzlich sah sie einen Mann, der offenbar lebendig begraben wurde, wie er versuchte, sich aus dem Grabe zu befreien.

Die Frau war starr vor Schreck und konnte es nicht glauben, dass ein Mann, von dem sie dachte, dass er tot sei, aus seinem Grab steigen will.

Daraufhin unterrichtete die Zeugin die Behörden, woraufhin die Sanitäter und Rettungskräfte versuchten, den Rest des Begrabenen zu befreien, der es bereits geschafft hatte, seinen Kopf und seine Arme aus dem Erdreich zu befreien. In einem Video des örtlichen Fernsehsenders Record TV ist zu sehen, wie das Rettungsteam den Mann aus seinem Grab befreit.

Bis jetzt ist noch nicht genau geklärt, warum der Mann, der vermutlich als Rathausangestellter tätig war, lebendig begraben wurde. Doch man glaube, dass er in einen Kampf verwickelt war, in dessen Verlauf er sehr schlimm zusammengeschlagen und letzendlich in ein leeres Grab geworfen und mit Erde bedeckt worden war.

Nachdem man ihn aus dieser bizarren Situation befreit hatte, brachte man ihn zur Behandlung in ein örtliches Krankenhaus. Doch obwohl die Stadtverwaltung den Fall bestätigte, wurde zum Zustand des Mannes bisher kein weiteres Wort verloren.

Wirklich unfassbar, welch unglaubliche Dinge in Brasilien vor sich gehen. Wir berichteten bereits von mehreren grausamen und brutalen Morden, doch dieses Geschehnis ist viel verstörender und letztendlich viel kranker.

Allein die Vorstellung, lebendig begraben zu werden, schnürt einem die Kehle zu und lässt einen Platzangst bekommen.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?