Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Gruselgeschichten

Dinge, die Sie nie von ihren Kindern hören wollen

veröffentlicht am Dezember 6, 2013 von DigestedGhoul | abgelegt unter Gruselgeschichten

Kinder verfügen ja über eine außerordentliche Fantasie. Ab und zu hoffen wir das aber vielleicht auch einfach nur, da das was so manchmal aus diesen unschuldigen Geschöpfen nach außen tritt die schöne heile Welt gefährdet… Hier ein paar Beispiele von Eltern, die von Dingen berichten, die man am Liebsten nie von seinem Kind hören würde:

  • Meine Nichte saß auf der Couch und hatte einen komischen Gesichtsausdruck aufgelegt. Ihre Mutter fragte, was denn mit ihr sei antwortete sie: „Ich stelle mir gerade Wellen von Blut vor, die über meinen Körper strömen.“
  • Ich brachte gerade meinen 2-jährigen Sohn zu Bett als er „Auf Wiedersehen“ sagte. Ich korrigierte ihn und meinte „wir sagen „Gute Nacht“ wenn wir ins Bett gehen“. Er sagte: „Ich weiß Papa, aber heute nicht…“.
  • Getting my two year old daughter out of the bath one night, my wife and I were briefing her on how important it was she kept her privates clean. She casually replied „Oh, nobody „scroofs“ me down there. They tried one night. They kicked the door in and tried but i fought back. I died and now I’m here.“ She said this like it was nothing.
  • Ich fragte meinen kleinen Sohn einmal aus Spaß, was der beste Weg ist eine Freundin zu bekommen. Er antwortete: „Sag ihr sie muss deine Freundin sein oder sie sieht ihre Eltern nie wieder…“
  • „Bevor ich geboren wurde hatte ich eine Schwester, richtig? Sie und meine andere Mama sind jetzt schon so alt. Sie waren okay als das Auto Feuer fing… ich aber nicht.“
  • Meine 3-jährige Tochter stand neben ihrem neugeborenen Bruder und schaute ihn eine ganze Weile lang an. Sie drehte sich zu mir und sagte: „Pappi, er ist ein Monster! Wir sollten ihn begraben!“
  • My toddler went through a phase were she would just constantly say „hi“ to things. „hi hi hi hi hi hi“. One day it came out sounding more like „die die die die“. So I say to her „What’s that you’re saying?“ and she turns to face me and just whispers „Diiieeeee…„.
  • Manchmal wenn mein 3-jähriger Sohn mit seiner Mutter rauft sagt er mit ernster Mine „Mammi, ich werde niemals an deinen Knochen nagen, versprochen!“
  • Eines nachts wachte ich davon auf wie meine 4-jährige Tochter auf meinen Brustkorb sprang. Sie schaute mir direkt in die Augen und flüsterte: „Ich möchte deine ganze Haut langsam von deinen Knochen ziehen..“.


Tags:
, , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?