Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Erschreckend – Rentnerin lag 10 Jahre unbemerkt tot in ihrer Wohnung!

veröffentlicht am Dezember 1, 2013 von misanthrobeast | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

117473_deko-halloween_bigAngeblich hätten die Nachbarn einer Rotterdamer Frau, die unbemerkt 10 Jahre lang tot in ihrer Wohnung lag, nichts davon mitbekommen, berichtete der niederländische Fernsehsender Nos.

„Wir haben nichts gerochen oder Ungeziefer gesehen.“, erzählte ein Nachbar dem Sender. Man glaubte, dass die ältere Frau zu ihrer Tochter gezogen sei, nachdem sie verschwunden war.

Ihr Leichnam wurde am vergangenen Donnerstag gefunden, nachdem Bauarbeiter die Polizei alarmiert hatten, da niemand die Tür öffnete.

Die Beamten fanden einen riesige Haufen Post hinter der Tür vor und das Apartment machte den Eindruck, verlassen worden zu sein. Dies machte die Polizisten stutzig.

Nachdem sie die Tür aufgebrochen hatten, fanden sie die Leiche der 74-jährigen Frau, die wohl aus natürlichen Ursachen gestorben war. Die Beamten konnten aufgrund der ungeöffneten Briefe bestimmen, wie lange die Frau bereits tot gewesen war.

Die Stadt Rotterdam wolle nun untersuchen, wie das Verschwinden der Frau solange unbemerkt bleiben konnte.

Der Polizei ist es bisher nicht gelungen, lebende Verwandte der Verstorbenen ausfindig zu machen. Niemand scheint sie vermisst zu haben und niemand sah nach ihr.

Da die Frau bis vorige Woche noch nicht offiziell tot war, erhielt sie weiter ihre Rente und ihre Stromrechnungen wurden automatisch bezahlt.

Ein Mann, der unter der Rentnerin lebte, sagte, dass er schockiert sei, 10 Jahre unter einer Leiche gelebt zu haben, ohne es mitzubekommen. Er habe sie ein paar Mal gesehen, sie sei ebenso wie er alleinstehend gewesen. Aber im Endeffekt war sie ein unsichtbarer Nachbar.

Wirklich erschreckend, wie sehr die Entfremdung doch in der heutigen Gesellschaft fortgeschritten ist.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?