Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Horrortat! Studentin köpft ihr neugeborenes Kind!

veröffentlicht am Dezember 30, 2013 von misanthrobeast | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

abgehackter_kopf_halloween_latexapplikation_hautfarben_halloween_horror_applikation_schminken_make_up_accessoire_hallowe-45559Im November kam es an der Pamukkale Universität in der türkischen Stadt Denizli zu einer grauenhaften Tat.

Eine Studentin hat ihr neugeborenes Baby enthauptet! Sie versteckte den Kopf und Körper des Babys danach in einen Kühlschrank.

Die 21-jährige Chemiestudentin Ü.T. gestand die Gräueltat der Polizei, nachdem ihr Freund sie davon überzeugt hatte. Sie behauptete, dass sie das Baby, welches eine Totbegurt gewesen sein soll, aus Panik geköpft habe.

Doch nach ersten Untersuchungen der Kriminologen werden nun Zweifel an dieser Aussage laut.

Die Beamten entdeckten am Tatort ein blutiges Messer sowie eine blutverschmierte Decke. Während einer polizeilichen Vernehmung gab die Täterin nun zu, auf das Kind eingestochen zu haben.
Nach dem Enthaupten soll sie ein Foto des Leichnams gemacht und es an ihren Freund geschickt haben.

Man nimmt nun an, dass es sich um vorsätzlichen Mord handelte und wartet derzeit auf ein Autopsieergebnis, welches diesen Verdacht erhärten könnte.

Ü.T. befindet sich derzeit noch in Untersuchungshaft. Über ihre Motive ist bislang nichts näheres bekannt.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?