Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Gruselgeschichten

6 Dinge, die Ihnen das Blut in den Adern gefrieren lassen

veröffentlicht am Januar 8, 2014 von DigestedGhoul | abgelegt unter Gruselgeschichten

Es kommt – besonders nachts – immer einmal wieder zu Situationen, die man sich entweder nicht erklären kann oder man einfach nicht weiter über diese Nachdenken möchte, da sie zu verstörend sind. Hier einmal ein kleiner Auszug davon, was mir schon so alles passiert ist:

  1. Nachts aus dem Fenster zu schauen und anstatt des eigenen Spiegelbildes ein anderes zu sehen.
  2. Im Dunkeln die Küche zu betreten und von zwei roten Augen angestarrt zu werden.
  3. Die einzige Person Zuhause zu sein und aufzuwachen, weil jemand an die eigene Tür klopft.
  4. Nachts auf einer einsamen Landstraße zu fahren und im Rückspiegel eine andere Person auf der Rückbank zu sehen.
  5. Alleine aufzuwachen, weil jemand deinen Namen in dein Ohr geflüstert hat.
  6. Ein Foto im Spiegel zu schießen und danach zu merken, dass man nicht allein auf dem Foto ist.

Viel Spaß heute Nacht dann 😉



Tags:
, , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?