Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Gruselgeschichten, Sonstiges von Angst bis Zombie

9 unheimlich gruselige Geschichten, die Ihnen unter die Haut gehen – 7. Die Säge

veröffentlicht am Januar 5, 2014 von misanthrobeast | abgelegt unter Erschreckende News, Gruselgeschichten, Sonstiges von Angst bis Zombie

109152_bigFolgende Geschichte aus unserer bizarren Reihe „9 unheimlich gruselige Geschichten, die Ihnen unter die Haut gehen“ ist nichts für Zartbesaitete.

Im Juni 2011 schickte die Notrufzentrale einen Rettungswagen zum Haus des 65-jährigen Barrie Hepburn. Barrie war ein pensionierter Sportwagen-Enthusiast und saß im Rollstuhl, nachdem ihm im Jahre 2000 ein Nachbar im Streit niedergeschossen hatte. Barrie erzählte dem Notrufdisponenten, dass er stark blutete, und man befürchtete schon das Schlimmste, als Barrie während des Telefonats still wurde. Doch was die armen Sanitäter nun im Hause des Rentners vorfanden, war der Schock ihres Lebens und der grausige Stoff, aus dem urbane Legenden entstehen.

Barrie, der jegliches Gefühl in seinen Beinen verloren hatte, hatte einen enthusiastischen Versuch unternommen, eines seiner Beine mit einer Metallsäge abzutrennen. Er fühlte sich in letzter Zeit niedergeschlagen, da er so große Schwierigkeiten hatte, in seine geliebten Sportwagen ein- bzw. wieder aus ihnen auszusteigen. Und seine Anfragen an seine Ärzte bezüglich einer Amputation waren immer wieder abgewiesen worden. Wenn er den nötigen Eingriff nun selbst begann, so Barries Logik, dann hätten die Ärzte keine andere Wahl, als mit der Operation fortzufahren. Als die Rettungssanitäter eintrafen, war sein rechtes Bein fast komplett abgetrennt und der Plastiksack, den er als Druckverband benutzt hatte, war mit einer großen Menge Blut gefüllt. Neben ihm stand seine Reisetasche, die feinsäuberlich gepackt war für den Aufenthalt im Krankenhaus.

Unglaublich, aber wahr.

Kleiner Tipp:

Sollten Sie einmal nicht in ihr Auto rein- oder wieder rauskommen, ist keine Selbsverstümmelung notwendig, sondern entweder eine Diät oder einfach ein größeres Auto.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Ein Kommentar

  1. StellaMcavon sagt:

    Der Tipp ist hilfreich

Beitrag kommentieren?