Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Gruselgeschichten, Sonstiges von Angst bis Zombie, Unheimliche Natur

9 unheimlich gruselige Geschichten, die Ihnen unter die Haut gehen – 8. Das Monster unter dem Bett

veröffentlicht am Januar 7, 2014 von misanthrobeast | abgelegt unter Gruselgeschichten, Sonstiges von Angst bis Zombie, Unheimliche Natur

503810000-aufblasbares-krokodil-kroko-karnevalszubehoerSicher kennt jeder von Ihnen die moderne Mär vom Monster unterm Bett oder im Schrank. Wir alle wissen, dass diese Geschichten nur Hirngespinste sind, um kleinen Kindern Angst einzujagen.
Doch in folgender Geschichte wurde die Mythologie für einen Mann zur schrecklichen Wahrheit.

Guy Whittall, ein ehemaliger Cricketspieler, verbrachte vor nicht allzu langer Zeit eine ruhige Nacht in seiner Humani Lodge in Zimbabwe. Als er sich für den Tag vorbereitete, auf der Ecke seines Bettes sitzend, hatte er nicht die geringste Ahnung, dass er gerade eines jedermanns Kindheitsalptraum durchlebt hatte und immer noch durchlebte.

Immer noch ein wenig schläfrig begann er damit, das Frühstück vorzubereiten, als er plötzlich von den markerschütternden Schreien seiner Haushälterin aufgeschreckt wurde, die genau aus der Richtung kamen, wo er vor kurzem noch geschlafen hatte. Whittall rannte daraufhin zurück ins Schlafzimmer und bekam den Schock seines Lebens.

Denn unter seinem Bett lag ein fauchendes, 2,5 Meter langes und mindestens 150 Kilo schweres Krokodil. Die Schreie der Hausdame hatten das Tier aufgeschreckt, doch davor lag es stundenlang unbeweglich unter Whittalls Bett, während er darin geschlafen hatte und darauf gesessen hatte, mit seinen Füßen baumelnd, nur einige Zentimeter vom Maul der Bestie entfernt.

Wir nehmen an, dass sich Mr. Whittall nun ein Futon-Bett und eine große Waffe zugelegt hat.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?